Donnerstag, 3. August 2017

Schnelles Outfit - RUMS #31/17

Ich gebe zu, bei mir muss es oft fix gehen. So bin ich auch beim Nähen nicht der Typ, der ausdauernd an Schnittmustern feilt oder gar probiert. Zudem mag ich es geradlinig und wenig verschnörkelt. Muster hat nun der vorgestellte Stoff genug.

Ich habe mir beim sommerlichen Nähtreffen bei Kerstin diese Kombination genäht, die auch getrennt voneinander tragbar ist.
Der Stoff "Organic Lines" hatte mir schon lange gefallen und er passt auch in mein Farbschema Frühling.

Der Jersey ist zwar nicht ganz so dünn und somit etwas wärmer bei diesen Temperaturen, aber es wird bestimmt auch wieder kühler ;-)





Schnitt: Oberteil nach eigenem Schnitt, hier erläutert
- Rock: freebook Jerseyrock Frau Liebstes

Stoff: Organic Lines von Lillestoff über Knopfloch

Verlinkt bei RUMS und LillestoffLiebelinks

Kommentare:

  1. Oh das steht echt gut. Sieht toll aus!! Wenn ich das so sehe, merke ich, dass ich bei weitem noch nicht so einen guten Nähstil für mich gefunden habe. Danke noch mal für den Tipp mit dem Modal. Probiere ich sicher im nächsten Jahr mal aus.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Es gefällt mir richtig gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen