Donnerstag, 27. Juli 2017

Fades Stripes - RUMS #30/17

Vor dem Urlaub hatte ich ein weiteres neues Schnittmuster getestet, dessen Passform mir zusagte. Faded Stripes (ottobre 2/15).

Den Ausschnitt habe ich noch um ca. 2cm zur Brust vergrößert (weil ich so viel zugeschnitten hatte und dachte es wäre ein anderes Schnittmuster...) So ists aber auch gut und würde ich wieder so machen.



Der Schnitt ist flott genäht und sitzt angenehm. Ich werde ihn sicher noch öfter nähen.


Schnitt: fades stripes, ottobre 2/15
Stoff: Hilco

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich gut - einfacher Schnitt, schnell genäht. Das Shirt sieht aber wirklich topp aus! Auch das Stoffmuster passt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den Schnitt letztes Jahr auch genäht und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zu einer Wiederholung hat es noch nicht gereicht, aber Dein Shirt ist eine gute Motivation. Konnte es ja bereits in Echt bestaunen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen