Dienstag, 18. Juli 2017

Blumig - Kragenshirt Nora

Als wir nach fast 3 Wochen Urlaub in unser eget svensk paradis heimkehrten, führte mich mein erster Weg zum Gemüsegarten. Der war regelrecht explodiert, das Unkraut, der Rucola und die nicht geernteten Radieschen schossen nur so. Deshalb keine Nähmaschine, sondern harte Gartenarbeit.

Vor dem Urlaub hatte ich einiges genäht, das ich noch zeigen kann.

Diese blumige Nora wird total geliebt:

..

Dieses Jahr erblüht der Schmetterlingsflieder das erste Mal so richtig und lässt das Shirt erblassen :-)



Schnitt: Kragenshirt Nora, Hedi näht
Stoff: Hilco

Kommentare:

  1. Den Stoff habe ich schon für mich vernäht. An Deiner Großen sieht er aber auch toll aus. Unser Schmetterlingsbusch ist innerhalb von 7 Jahren von einem Zweig zum riesigen Busch geworden und da tummeln sich immer richtig viele Flügeltiere drin. Eine coole Pflanze.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht ihr hervorragend. Ich habe (hatte - hab den Garten gestern verkauft) auch einen wunderbaren Sommerflieder mit massig Flugbesuch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Maus wird erwachsen - sieht alles garnicht mehr so kindlich aus, was sie gerne Trägt!!!!

    AntwortenLöschen