Samstag, 9. Mai 2015

neue Auslosung ebook Giraffe

Da sich die Gewinnerin der letzten Auslosung nicht gemeldet hat, eine neue Auslosung:


Deine Mailadresse leite ich an Aleksio weiter!

2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Atze, ich seh gerade, dass ich gewonnen habe!!! Oh wie schön, das ist mein erster Gewinn überhaupt. Nun warte ich sehnsüchtig auf das E-Book. Ich werde meine erste Giraffe aus einem Bademantel aus gelbem Microflausch nähen, ich trage ihn nicht mehr, aber dafür ist er bestimmt besonders gut geeignet. Also nochmal vielen Dank für diese Möglichkeit und einen schönen Muttertag morgen. Meine Kinder sind auch mal beide da, allerdings hat auch der Papa Geburtstag.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Falls du bei mir nicht vorbeikommst, nochmal hier: Nicht ganz uneigennützig ;-) kann ich verkünden, dass auch der Avocadostore die Flaschen führt. Für den Link zum Shop musst du auf meiner Seite gaaaaanz nach unten scrollen ...

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).