Donnerstag, 29. August 2013

Big Basic Bag auch für mich - RUMS

Ich hab mich getraut! Wat ne Arbeit! Nachdem ich die vielen tollen Basictaschen nach dem neuesten Schnitt von lillesol und pelle in zahlreichen Blogs bewundert habe, wagte ich mich auch daran. Solch eine große Tasche besitze ich nämlich noch nicht, ich schwörs!

Dank dem ausführlichs bebilderten ebook konnte gar nichts schief gehen und auch der Endlosreißverschluss war null Problem dank kleinem feinem Tutorial von Julia.



Einzig die Henkel haben mir Kopfzerbrechen bereitet, denn da ich sie außen angenäht habe (das war eine Variante im ebook) war verdammt viel Stoff den es unter der Nähmaschine zu drehen galt! Das nächste Mal versuche ich die andere Version.

Innen mit gaaaanz viel Platz, den werde ich am Samstag sicherlich gut nutzen, denn dann ist Stoffmarkt in the town!!



Näherin und Designerin per Label auf die Tasche gebannt. Und damit ab zu RUMS, dem donnerstäglichen Sammelsurium von tollen Sachen für uns Weiblein!

9 Kommentare:

  1. Hah, da wirst Du einem ja sofort ins Auge stechen am Samstag. Sehr schick geworden. Mal sehen, ob Du sie voll bekommst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Tasche toll!
    Und ich werde Samstag die Augen offen halten nach ihr.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wunderschön geworden - sehr geschmackvoll - gefällt mir wirklich gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche gefällt mir sehr, super schön für den Herbst finde ich, schön farbig um den Tag noch farbiger zu machen :))
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Schon am Anfang des Eintrags wusste ich, dass das deine Stoffmarkttasche ist ... *Hellseherin* :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mist - jetzt brauch ich den Schnitt glaub ich auch...Deine Tasche ist toll geworden.

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht sehr edel aus. Viel Spaß beim Füllen auf dem Stoffmarkt.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche, da wirst du auf dem Stoffmarkt ja gleich auffallen ;-) Und die wird sicher anschließend ordentlich voll sein ;-)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!! Dann ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).